Reservierungen

Obwohl eine Reservierung nicht unbedingt erforderlich ist, wird sie dringend empfohlen, da wir im Allgemeinen sehr beschäftigt sind. Für kleinere Gruppen mit bis zu 16 Gästen können Sie direkt über das Online-Buchungssystem buchen. (Bitte beachten Sie, dass Sie nach Abschluss des Buchungsvorgangs eine Bestätigungs-E-Mail erhalten).

Für die Verfügbarkeit für Last-Minute-Reservierungen empfehlen wir, uns direkt anzurufen. Oder, wenn Sie es vorziehen, können Sie einfach nach unten schlendern, wenn Sie bereit sind, und einen Cocktail im Garten genießen, während Sie darauf warten, dass ein Tisch frei wird.

Bitte beachten Sie, dass wir in der Hochsaison ein hohes Reservierungsvolumen haben, daher empfehlen wir dringend, im Voraus zu buchen. Wir werden uns bemühen, so viele von Ihnen wie möglich unter Wahrung unserer Standards unterzubringen.

Wenn Sie Ihr gewünschtes Zeitfenster nicht verfügbar finden, beachten Sie bitte, dass das Zeitfenster ausgebucht ist. Bitte buchen Sie nicht für einen früheren Zeitpunkt, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt nicht kommen möchten, da dies bedeutet, dass Personen, die früher speisen möchten, nicht buchen können.

Wir lassen jeden Abend Platz für ein paar Walk-Ins, Sie können uns auf einen Drink im Garten begleiten und wir werden versuchen, einen Tisch für Sie zu finden.

Eine Anmerkung zu Taxis.
Zu Stoßzeiten kann es für uns extrem schwierig sein, Taxis zu buchen. Für Gruppen empfehlen wir dringend, einen Transfer bei den netten Leuten im Voraus zu buchen Airobus (Tel. 0034 625 922 070 E-Mail. airobuses@hotmail.com)

Unsere Buchungsbedingungen

Für Hochzeiten, Veranstaltungen, Gruppenessen, Cocktailpartys im Garten oder Geschenkgutscheine senden Sie bitte eine E-Mail events@tapasibiza.com

Gruppenbuchungen

Für Gruppen ab 10 Personen. Bitte füllen Sie dieses Formular aus und das Reservierungsteam wird sich mit Einzelheiten und Verfügbarkeit bei Ihnen melden.

Machen Sie sich keine Sorgen bei der Bestellung, und genießen Sie eines der speziell für Gruppen erstellten Schnuppermenüs. Sie und Ihre Freunde können sich entspannen und einige köstliche Geschmackskombinationen entdecken.

Schauen Sie sich die Menüs auf der Events & Hochzeitsseite.

Unsere Buchungsbedingungen

Tapas Restaurant & Garden Bar

Geschenkgutschein

Da sich so viele Menschen dafür entscheiden, Erfahrungen statt materieller Dinge zu verschenken, ist ein Geschenkgutschein für eine Mahlzeit im Tapas Restaurant & Garden die perfekte Wahl für einen Freund, der das Essen liebt. Gutscheine können im Wert Ihrer Wahl ausgestellt werden.

Wenn Sie Freunde haben, die bei uns speisen und ihnen Wein oder Champagner zum Essen vorbestellen möchten, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

events@tapasibiza.com

OBEN
de_DEDeutsch

Reservations

Although booking is not essential, it is highly recommended as we are generally very busy. For smaller groups, up to 9 guests you can book directly through the online bookings system. (please note you will receive a confirmation email once the booking process is complete).

For availability for last minute reservations, we recommend calling us directly. Or, if you prefer, you can always just stroll down when you are ready, and enjoy a cocktail in the garden while you wait for a table to come free.

Please note in high season we experience high volumes of reservations, so we strongly recommend booking in advance. We will aim to accommodate as many of you as possible whilst maintaining our standards.

If you do not find your desired time slot available, please note that is because the time slot is fully book. Please do not book for an earlier time, if you do not want to come at this time, as it means people that would like to dine earlier, cannot book.

We do leave space for some walk-ins every night, you can join us for a drink in the garden, and we will try to find a table for you.

For weddings, events, group dinners, garden cocktails parties or gift vouchers, please email events@tapasibiza.com

Group Bookings

For groups of 10 pax, or more. Please fill in this form, and the reservations team will come back to you with details and availability.

Take the worry out of ordering, with one of the specially crafter group taster menus. You and your friends can relax and discover some mouthwatering flavour combinations.

Check out the menus on the Events & Wedding Page.

Tapas Restaurant & Garden Bar

Gift Vouchers

With so many people choosing to gift experiences over material things, a gift voucher for a meal at Tapas Restaurant & Garden is the perfect choice for a food loving friend. Vouchers can be made to the value of your choice.

Alternatively, if you have friends dining with us, and would like to pre-order them wine or champagne to accompany their meal, then get in touch.

events@tapasibiza.com

Tapas Restaurant & Garden Bar

Designed by

TOP
en_GBEnglish (UK)