Über uns

Tony, Becky & Glyn haben das Tapas Restaurant im Frühjahr 2012 erworben. Seitdem haben sie sich der Entwicklung des Tapas Restaurant & Garden zu einem der besten Restaurants der Insel und dem wunderbaren Tapas-Erlebnis, das es heute ist, verschrieben .

Mit der Leidenschaft, Dinge gut zu machen, hat das Trio einige Regeln, nach denen es sein Geschäft führt:

  • Tolles Essen und Trinken
  • Tolles Personal
  • Guter Service
  • Gute Atmosphäre

Vor diesem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass das Tapas Restaurant & Garden Bar stets ein erstklassiges Speiseerlebnis bietet.

Alle drei Eigentümer arbeiten zwischen den Restaurants im Tapas Restaurant und ihrem Schwesterrestaurant Relish Restaurant & Pool Bar und heißen sie überall herzlich willkommen.

Das Team Tapas ist stets bemüht, sich weiterzuentwickeln und die Dinge frisch und interessant zu halten, nicht nur auf der Speisekarte, sondern auch auf der Wein- und Cocktailkarte. Schauen Sie sich die neue erfrischend alkoholfreie Getränkekarte an.

Tapas Restaurant enttäuscht nicht.

Unsere Schwester Relish.

Abwechslung ist das Gewürz des Lebens, wie sie sagen. Dies ist nicht wahrer als im Relish Restaurant & Pool Bar. Die Relish-Küche bietet eine wunderbare Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten. So sehr, dass Sie die Qual der Wahl haben.

Das Hotel liegt in der Bucht von San Antonio und bietet einen herrlichen Meerblick über die Bucht, während Sie sich mit einem köstlichen Cocktail oder einem fantastischen Essen verwöhnen lassen. Egal, ob Sie einen Tag am Pool oder ein Restauranterlebnis verbringen möchten. Relish hat alles.

Sie können nach Europa, Asien, Amerika und Afrika transportiert werden, während Sie eine Auswahl an Gerichten aus dem World Tapas Menu genießen. Jede Tapas wurde sorgfältig durchdacht, um Ihnen eine aufregende Auswahl an Aromen zu bieten.

Das Hearty Mains-Menü enthält eine Auswahl bekannter Gerichte, mit denen Sie zufrieden sind.

Wenn Sie in den Burgerhimmel gehen möchten, müssen Sie einen der Relish Homemade Burger probieren, erstaunliche Burger, alle sehr unterschiedlich, alle bieten etwas ganz Besonderes.

Buchen Sie frühzeitig einen unserer Roast Dinners.

Mit viel Abwechslung, einer fantastischen Speisekarte, fantastischem Personal, herrlichem Meerblick, einem privaten Swimmingpool, privaten Parkplätzen und einer sehr einladenden Umgebung. Sie werden sich wünschen, Sie hätten uns früher gefunden.

Liebesessen - Liebesgetränk - Liebesgenuss

Bewertungen

OBEN
de_DEDeutsch

About Us

Tony, Becky & Glyn acquired Tapas Restaurant in the spring of 2012. Since then they have dedicated themselves to developing Tapas Restaurant & Garden into what many say is, one of the best restaurants on the island, and the wonderful Tapas experience that it is today.

With a passion for doing things well, the trio have a few rules they run their business by:

  • Great food & drink
  • Great staff
  • Great service
  • Great atmosphere

With all this in mind it is no surprise that Tapas Restaurant & Garden Bar consistently offers a first class dining experience.

All three owners work between the restaurants, in Tapas Restaurant and their sister restaurant Relish Restaurant & Pool Bar, offering a warm welcome wherever they go.

Team Tapas consistently strive to evolve and keep things fresh and interesting, not only on their food menu but also their wine and cocktail menus. Check out the new refreshingly alcohol free drinks menu.

Tapas Restaurant doesn’t disappoint.

Our sister, Relish.

Variety is the spice of life, as they say. This is no truer than at Relish Restaurant & Pool Bar. The Relish kitchen offers a wonderful selection of culinary treats. So much so that you will be spoilt for choice.

Located in the bay of San Antonio, you can enjoy gorgeous sea views across the bay while you indulge yourself with a delicious cocktail or some amazing food. Whether you fancy a day around the pool or a restaurant experience. Relish has it all.

You can be transported to Europe, Asia, The Americas and Africa while enjoying a selection of dishes from the World Tapas Menu. Each tapas has been carefully thought out to offer you an exciting range of flavours.

The Hearty Mains menu includes a selection of familiar dishes that will leave you feeling satisfied.

If you want to go to burger heaven you need to try one of the Relish Homemade Burgers, amazing burgers, all very different, all offering something really special.

Make sure you book early for one of our Sunday Roasts.

With a lots of variety, a fantastic menu, fantastic staff, gorgeous sea views, a private swimming pool, private parking and a very welcoming environment. You will wish you had found us sooner.

Love Food - Love Drink - Love Relish

Reviews

TOP
en_GBEnglish (UK)